Avatarname: Cyzicos (genau wie in WoW) Klasse: Kopfgeldjäger (noch nicht 100% überzeugt nach Ankündigung der Unterklassen) Berufe: Mir sind noch keine bekannt Level: 0 Gesinnungs Ausrichtung: Finanziell orientiert (übermäsige Grausamkeit schadet dem Geschäft), mir wäre ein neutraler Kopfgeldjäger lieber, aber da es den ja nicht gibt muss ich mich eben auf die dunkle Seite festlegen Spielweise der Klasse: Ich tanke gerne, aber da ich viel pvp machen möchte kann ich mich da noch nicht festlegen Name im offiziellen Forum: Cyzikos (Mit c war schon belegt)
Persönliche Fragen:
Warum willst du zur Black Sun? Da ich ein sehr großer Star Wars Fan bin, war ich von Anfang an auf der Suche nach einer Gilde mit Geschichte, die man auch im Spiel ausleben kann. Eure Geschichte gefällt mir sehr und lässt sich sehr gut mit meiner spielweise vereinbaren. Da ich Gilden die nur bestimmte Klassen aufnehmen für schlecht zu spielen halte, gerne pvp mache und eine stabile Gilde suche, habe ich mich entschieden bei der Black Sun zu bewerben.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch den Thread im Gildenforum.
Kennst du jmd. aus der Black Sun? Nein.
Warst du schonmal in einer Gilde? In meinen noch nciht ganz 4 Jahren WoW war ich sogut wie immer in einer Gilde. Ich bin auch jetzt noch in einer Gilde, habe aber nicht vor noch weiter WoW zu spielen, da es mir langweilig wurde.
Wenn ja warum möchtest du wechseln? Meine bisherige Gilde bleibt in WoW und wird nicht wechseln.
Zu den Bedingungen:
Ich habe TS2, 3 und ein Mikro.
Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen um dann im März (hoffentlich!) gleich loslegen zu können. Zu meiner Person: Ich bin (noch) 16, ab dem Februar dann endlich 17 und Schüler. Ich mache 2012 Abitur. Ich bin sehr zuversichtlich dass sich Schule und swtor vereinen lassen, denn bei WoW hat es auch immer geklappt. Ich muss dazu gleich sagen, dass im Zweifel die Schule vor geht und ich ab Anfang 2012 bis zu den Prüfungen sehr wenig spielen werde, aber dafür danach umso mehr .